You are currently viewing Jablonski bester Schiedsrichter des Jahres

Jablonski bester Schiedsrichter des Jahres

Unter allen Kicker-Noten der Bundesliga-Schiedsrichter ist Sven Jablonski aus Bremen der beste Referee Jahres, vor Tobias Welz und Robert Schröder.

Bei seinen 16 Bundesliga-Einsätzen kam Sven Jablonski auf eine kicker-Durchschnittsnote von 2,53 Prozent und war damit der notenbeste Referee der abgelaufenen Bundesliga-Saison 2021/2022. Es folgten Tobias Welz aus Wiesbaden mit einem Durchschnitt von 2,64 bei 7 Spielen. Den dritten Rang nach kicker-Bewertung belegt Robert Schröder aus Hannover (2,81/16).

Jablonski pfeift seit dem Jahr Jahr 2017/18 in der Bundesliga, seit diesem Jahr ist er auch als Fifa-Schiedsrichter bei internationalen Spielen aktiv.

Mit der Auszeichnung zum besten Schiedsrichter des Jahres kann Sven Jablonski mit voller Tatendrang und Motivation in die neue Spielzeit starten.

Wir gratulieren recht herzlich!


Unser Journalismus ist kostenlos – aber nicht umsonst. Wir freuen uns über eine kleine Unterstützung zur Finanzierung unserer Arbeit. Werde Soli-Leser und wähle selbst, wieviel Dir unsere Arbeit wert ist!

Spendenkonto für »IG Schiedsrichter«:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.