Geldstrafen und Rügen nach Tumult
Nach den Tumulten beim deutschen WM-Vorrundenspiel gegen Schweden (ig-schiedsrichter.de berichtete) kommen DFB-Büroleiter Georg Behlau und Ulrich Voigt aus der Medienabteilung mit einer Geldstrafe davon. Die FIFA-Disziplinarkommission verurteilte das Duo wegen…
