You are currently viewing Aalen und Haching im Nachholspiel unter Druck

Aalen und Haching im Nachholspiel unter Druck

Wegen widrigen Platzbedingungen durch starken Schneefall machten dem Drittliga-Duell zwischen dem VfR Aalen und der SpVgg Unterhaching einen Strich durch die Rechnung.

Die Partie war eigentlich auf den 28. Januar angesetzt, musste jedoch wegen starken Schneefalls abgesagt werden. Während sich die SpVgg Unterhaching auf dem siebten Platz befindet und mit einem Sieg auf Rang fünf rücken könnte, steht der VfR Aalen am Tabellenende. Die Schwaben haben aktuell zehn Zähler Rückstand auf das rettende Ufer.

Schiedsrichter der Partie ist erneut der 32-jährige Dr. Henrik Bramlage aus Vechta, der seine 6. Begegnung in der 3. Liga pfeift. Unterstützt wird er von Patrick Schwengers und Jost Steenken an der Seitenlinie.


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.