You are currently viewing Präsenz-Vortrag Deniz Aytekin und vieles mehr/wünschdirwas-Benefizauktion bei United Charity

Präsenz-Vortrag Deniz Aytekin und vieles mehr/wünschdirwas-Benefizauktion bei United Charity

Bereits zum zweiten Mal veranstaltet der gemeinnützige Verein, der chronisch und schwer erkrankten Kindern und Jugendlichen ganz besondere Herzenswünsche erfüllt, in der Zeit vom 9. bis zum 10. Dezember 2022 eine Auktion auf der gemeinnützigen Online-Plattform United Charity. United Charity ist das europaweit größte Auktionsportal für Wohltätigkeitsauktionen. 100 Prozent des Zuschlagpreises gehen an „wünschdirwas e.V.“

Im Rahmen dieser Auktion sind „wünschdirwas e.V.“ rund 20 attraktive Dinge/Erlebnisse gestiftet worden.

ℹwünschdirwas e.V. ist ein in Köln eingetragener gemeinnütziger Verein. Seit 32 Jahren erfüllen 80
ehrenamtliche Helfer und fünf Mitarbeiter*innen in Köln schwer erkrankten Kindern und Jugendlichen ihre
Herzenswünsche. Ein unvergesslich schönes Erlebnis soll dazu beitragen, neuen Lebensmut, Zuversicht und neue Lebensenergie zu schenken und die Krankheit einfach einmal vergessen lassen. wünschdirwas e.V. arbeitet bundesweit mit rund 100 Krankenhäusern, Kinderkliniken und Hospizen zusammen.

Highlight ist der Beitrag von Deniz Aytekin, Deutschlands Fußball-Schiedsrichter des Jahres 2022, der einen Präsenz-Vortrag von sich als Redner gestiftet hat.

Dieses ganz besondere Angebot könnte vielleicht auch für Schiedsrichter interessant sein.

Weitere Informationen HIER.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.