You are currently viewing Video | FIFA ermittelt gegen DFB-Funktionäre
Nach dem Abpfiff ging es zwischen der deutschen und schwedischen Delegation hoch her. © imago/Matthias Koch

Video | FIFA ermittelt gegen DFB-Funktionäre

Der respektlose Jubel von DFB-Funktionären nach dem 2:1-Sieg gegen Schweden hat ein Nachspiel.

Nach dem Abpfiff ging es zwischen der deutschen und schwedischen Delegation hoch her. © imago/Matthias Koch

Die FIFA ermittelt gegen zwei Offizielle des Verbandes. Nach den Vorfällen hatte sich der DFB entschuldigt. „Es war ein emotionsgeladenes Spiel. Am Ende war die ein oder andere Reaktion oder Geste unseres Betreuerstabes in Richtung der schwedischen Bank emotional“, hieß es.

Leipzig-Profi Emil Forsberg: „Das war ein Mangel an Respekt, ein ekelhaftes Verhaften!“ Einige DFB-Offizielle hatten Faxen vor der Bank der Schweden gemacht und den Gegner verhöhnt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.