You are currently viewing Kreispokal-Finale in Hildesheim

Kreispokal-Finale in Hildesheim

Am Pfingstmontag ging in Hildesheim der traditionelle Ausführungstag des Herren Kreispokales über die Bühne.

So kam es zu der Endspielpaarung zwischen der Regionalligareserve von VfV 06 Hildesheim II (1.KKL) und der SG Schellerten Ottbergen (KL).

Geleitet wurde die Begegnung vom langjährigen Bezirksliga-Schiedsrichter Ramon Linares vom TuS Hoheneggelsen mit seinen beiden Assistenten Niklas Knopke und Raffael Elfers.

Mit einer gewohnt souveränen Leistung beendete Ramon Linares nach 90 Minuten das Spiel vor 800 Zuschauer. Der VfV 06 Hildesheim II gewann mit 3:0. Einziger Aufreger im gesamten Spiel war das Handspiel vom Schellerter Feldspieler auf der Torlinie in der 58 Minute wo Schiedsrichter Linares und sein Team nicht zögerten und auf den Strafstoßpunkt zu zeigen, sowie den Spieler des Feldes zu verweisen.

Nach der Siegerehrung bekam nicht nur die Spieler die berüchtigte Bierdusche sondern auch der Schiedsrichter von seinen Kollegen. Die Zuschauer sich dabei ausgiebig amüsierten.


Unser Journalismus ist kostenlos – aber nicht umsonst. Wir freuen uns über eine kleine Unterstützung zur Finanzierung unserer Arbeit. Werde Soli-Leser und wähle selbst, wieviel Dir unsere Arbeit wert ist!

Spendenkonto für »IG Schiedsrichter«:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.