You are currently viewing Pole pfeift Deutschland gegen Türkei

Pole pfeift Deutschland gegen Türkei

Für das DFB-Team steht am kommenden Wochenende das Testspiel gegen die Türkei an.

Die deutsche Nationalmannschaft scheint ein gutes halbes Jahr vor der Heim-EM 2024 wieder auf dem richten Weg. Nachdem im September zunächst im Anschluss an ein 1:4-Debakel gegen Japan Hans-Dieter Flick als Bundestrainer freigestellt wurde und mit Sportdirektor Rudi Völler als Interimstrainer gegen Frankreich (2:1) ein Befreiungsschlag gelungen war, führte sich Julian Nagelsmann als neuer Coach auf der USA-Reise im Oktober mit einem überzeugenden 3:1-Sieg gegen die Gastgeber sowie einem auch ansprechenden 2:2 gegen Mexiko erfolgreich ein.

Schiedsrichter ist der Pole Bartosz Frankowski. Unterstützt wird er dabei von seinen Labdsmännern Marcin Boniek und Jakub Winkler und dem vierten Offiziellen Tomasz Musial. Video-Assistenten sind Pawel Raczkowski und Krzysztof Jakubik.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.