You are currently viewing Vorstellung der Fox 40 Electronic-Pfeife

Vorstellung der Fox 40 Electronic-Pfeife

Das Nieschenprodukt hat sage und schreibe 125 db – noch lauter wie die Fox 40 Classic mit 115 db ist aber ganz einfach nur Knopf zu betätigen und das „Teufelsding“, äh Pfeife geht los. Drei Töne auswählbar.

Naja, rein pusten braucht es nicht mehr. Ist wohl eher was für Schiedsrichter, die auf dem Platz mit der Luft ringen.

Die Fox 40 Classic muss ja noch angeblasen werden.

Ob diese Pfeife unser Problem mit einem evtl. zu lauten Pfiff lösen kann bezweifle ich stark. Die ist ja noch lauter.

Hier ein Youtube-Video mit den Tönen der Pfeife. Ich glaube die haben den Ton runter gedreht. Die hört man ja kaum.

Bei 125 db……….

Was mich interessieren würde wäre, ob jemand die Fox 40 Electronic bereits im Einsatz hat und aus der Praxis berichten könnte.

Und zweite Frage, was die Verbände dazu sagen? Ist die Fox 40 Electronic Pfeife evtl. erlaubt oder nicht erlaubt?

Die Fox 40 Electronic gibt es bei Allzweck Sportartikel unter dem Link hier https://www.allzweck.de/Fox40-Electronic-Whistle-mit-Batterie-with-battery-3 in schwarz und rot für 26.00 Euro. 

Eure Kommentare ?

Die Artikelbeschreibung:

Fox40 Electronic Whistle mit Batterie – with battery

Hygienischer Lösung sollten mehrere Personen eine Schiedsrichterpfeife nutzen.
Sichere & einfache Anwendung,
Extrem laut (125 db)!
Klarer & konstanter Pfiff solange der Knopf gedrückt gehalten wird – 3 Ton-Funktion
Inkl. abnehmbarer Handgelenk-Pfeifenschnur (in schwarz) und 1x 9 Volt Batterie
Gewicht inkl. Batterie ca. 90 gr.
Maße: ca. 12 cm Läge

Pfeifen ohne bzw. mit geöffneter Verpackung, sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen.

As a hygienic solution if several people should use one referee whistle.
Safe & easy to use,
Extremely loud (125 db)!
Clear & constant whistle as long as the button is held down – 3 tone function
Incl. detachable wrist lan yard (black) incl. one 9 volt battery
Weight including battery approx. 90 gr.
Dimensions: approx. 12 cm long
Whistles without or with opened packaging are excluded from exchange for hygienic reasons.

Anton Dinslaken

Dipl. Kaufmann Anton Dinslaken ist neben seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Schiedsrichter zudem Mitglied im Bundesverband der Fachjournalisten e.V. (Bdfj).

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.