You are currently viewing Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich zu Ende und die Mitwirkenden der IG-Schiedsrichter möchten es nicht versäumen, für die gelungene Zusammenarbeit in den zurücklegenden Monaten herzlich DANKE zu sagen. Vielen lieben Dank für Euer großes Engagement.

Wir wünschen Euch sehr angenehme und erholsame Feiertage und für 2024 viel Gesundheit und weiterhin viel Freude an unserem Amateurfußball und dem Schiedsrichterwesen. Gern bleiben wir mit Euch am Ball.


Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
lieber Schiedsrichter/innen,
liebe Funktionärinnen und Funktionäre,
liebe Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter,

Reiner Kuhn

wir in der Redaktion der IG-Schiedsrichter möchten zu Weihnachten mal Danke sagen. Dank an die über 31.000 Follower und Leser der IG-Schiedsrichter. Die IG-Schiedsrichter ist als Informations-Plattform für Schiedsrichter und auch Funktionäre essentiell geworden. 

Die Zugriffszahlen in Facebook, X, Instagram und auch der Webseite sind phänomenal. Die IG-Schiedsrichter ist eine Plattform, wo auch kritisch aber auch sachlich berichtet wird, liest man ja woanders immer nur das Positive, weil das Negative für die Öffentlichkeit verschwiegen werden soll.

Die IG-Schiedsrichter wird gelesen und ernst genommen. Und wir sind uns sicher, dass wir auch etwas bewirken.

Daher ein herzliches Danke, insbesondere an alle, die aktiv mitmachen. Sei es nur mit Lesen, mit Likes, Kommentaren, Zuschriften und Leserbriefen.

Von mir als Herausgeber Reiner Kuhn vor allem Dank an die Redakteure in der IG-Schiedsrichter, welche ehrenamtlich und gratis in ihrer Freizeit die Beiträge erstellen.

Herzlichst
Ihr Reiner Kuhn

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.