You are currently viewing Zweiter Einsatz für Schiedsrichter Siebert

Zweiter Einsatz für Schiedsrichter Siebert

Nachdem der Berliner FIFA-Schiedsrichter Daniel Siebert sein WM-Debüt zwischen Tunesien und Australien (0:1) souverän leitete, bekam er ein zweites Gruppenspiel.

Souveräne Spielleitung einer phasenweise hitzigen Partie, die ihm jedoch nie aus den Händen zu gleiten drohte, weil er viele Situationen durch eine gute Kommunikation löste

urteilte der „kicker“ und vergab eine „2“.

Ghana trifft bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar am Freitag, 2. Dezember (ab 20 Uhr, live aufMagenta TV), auf Uruguay. Es ist der dritte Spieltag der Gruppe H und deine noch offene Partie um Platz 2.

Diese Partie leitet nach meinen Informationen Daniel Siebert. Nach seinem geglückten WM-Debüt ist das wohl für ihn ein leistungsgerechtes Spiel, bei dem beide Teams noch auf ein Weiterkommen rechnen dürfen. Als Assistenten fungieren sein Team bestehend auf Rafael Foltyn (Wiesbaden) und Jan Seidel (Henningsdorf).

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.