Du betrachtest gerade Justin Hasmann bestätigt seine Leistungen

Justin Hasmann bestätigt seine Leistungen

Heute erhielt ich via E-Mail einen Leserbrief von Kollegen Cengiz Aydügün mit erneut lobenden Worten einer Beobachtung für Justin Hasmann beim Drittligaspiel Ingolstadt gegen Dortmund II. 

„Gestern Abend konnte ich ein wirklich beeindruckendes Spiel in Ingolstadt erleben. Nachdem Sie sich bereits vor einigen Wochen beim Spiel in Osnabrück auf Schiedsrichter Justin Hasmann festgelegt hatten, war ich gespannt darauf, seine Leistung erneut zu beobachten.

Schiedsrichter Hasmann hat meiner Meinung nach eine herausragende Leistung gezeigt. Die Gelbe Karte gegen die Nr. 11 von Ingolstadt in der 18. Minute war absolut korrekt; mehr war die Situation nicht, abgesehen von ein wenig Theatralik des Gästetorhüters. Auch in der 41. Minute, als er zunächst Vorteil laufen ließ und anschließend auf Abseits reagierte, hat er mit der Gelben Karte für den Übeltäter (Nr. 17) die Szene ausgezeichnet gelöst.

Ein echtes Highlight aus Schiedsrichtersicht war aus meiner Sicht das Vorteilstor in der 85. Minute, das den Anschlusstreffer zum 3:4 für die Gäste bedeutete.“

Leserbrief von Cengiz Aydügün, Ingolstadt. 

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..