You are currently viewing Schiedsrichter*innen gesucht für internationale Jugendfußballturniere!

Schiedsrichter*innen gesucht für internationale Jugendfußballturniere!

SFG-Turniere sucht wieder in Kooperation mit IG-Schiedsrichter Unparteiische für internationale Jugendfußballturniere im Laufe des Jahres 2022. Die Turniere finden in ganz Deutschland statt. Bist du über 16 Jahre alt, Fußball-Schiedsrichter, zuverlässig und hast Bock auf ein Wochenende als Schiedsrichter mit Vergütung? Dann bist du hier richtig!

Voraussetzungen:

  • Geprüfter Verbandsschiedsrichter
  • Mindestalter: 16 Jahre
  • Zuverlässigkeit
  • Belastbarkeit (Einsatz Samstag und Sonntag ganztägig – natürlich mit Pausen)

Wir bieten:

  • Ein kleines, dynamisches Team mit sportlicher Atmosphäre
  • Ein spannendes, aber auch anstrengendes Wochenende mit vielen Erlebnissen
  • Vergütung 120 € je Wochenende zzgl. Verpflegungspauschale 30 € je Wochenende
  • Bei Bedarf kostenlose Unterkunft/Frühstück
  • Zuschuss zu den Fahrtkosten (wenn möglich mehrere Personen im Pkw)

Auch Schiedsrichtergruppen erwünscht

Unsere Turniere/Termine/Orte:
7.-9. April 2023: Turnier in Dortmund
14.-16. April 2023: Turnier in Frankfurt
19.-21. Mai 2023: Turnier am Arendsee (Sachsen-Anhalt)
26.-28. Mai 2023: Turnier in Frankfurt und Turnier in Verden (Niedersachsen)
2.-4. Juni 2023: Turnier am Arendsee (Sachsen-Anhalt)
9.-11. Juni 2023: Turnier in München
16.-18. Juni 2023: Turnier am Alfsee (Niedersachsen) und Turnier am Arendsee
23.-25. Juni 2023: Turnier in Kehl (Baden-Württemberg)
30. Juni – 2. Juli 2023: Turnier in Regensburg und Turnier in Magdeburg
7.-9. Juli 2023: Turnier in Ingolstadt

Ob jung ob alt, Männlein oder Weiblein (m/w/d), Brüderchen und Schwesterchen. Alle sind Willkommen.

Weitere Informationen:
Es ist möglich an mehreren Turnieren als Schiedsrichter dabei zu sein. Ebenso ist es möglich, auch nur bei einem Turnier dabei zu sein. Die Anreise für weit anreisende Schiedsrichter (mit Übernachtungen) erfolgt am Freitagabend. Die Anreise von „regionalen“ Schiedsrichtern erfolgt am Samstag früh, ca. 8:30 Uhr.
Das Turnier beginnt immer samstags um ca. 9 Uhr. Das Turnier endet am Sonntag spätestens um 16 Uhr

Du willst als Schiedsrichter dabei sein? Du hast noch Fragen?

Gerne per E-Mail an
sieber@sfg-turniere.de

SFG Turniere
Maximilian Sieber
Hermann-Oberth-Straße 2
90537 Feucht
www.sfg-turniere.de

Informationen und Ausschreibung zu den Turnieren findet Ihr hier!

 

Dieser Beitrag hat 14 Kommentare

  1. Paul Suarez

    Hallo,

    ich bin 31 Jahre alt und bringe Erfahrung aus der Landesliga und Landesklasse MV sowie Kreisliga und Bezirksliga NDS mit.

    Was für Jugendmannschaften sind denn bei diesen Turnieren dabei ?
    Interesse hätte ich in NdS zu pfeifen.

    Liebe Grüße

      1. Olaf Schneider

        Hallo Herr kannappel,mein Name ist Olaf Schneider, bin 50 Jahre alt und hätte Interesse in Goch zu pfeifen.
        Pfeife offiziell für den Kreis 1 NE/GV.
        Mit freundlichen Grüßen

  2. Frank Sprude

    Sehr gerne würde ich mich als Schiedsrichter, aus dem Kreis Bochum, für solch ein Turnier gern einmal Bewerben.
    Ich bin trotz meiner 52 Jahre noch belastbar und immer für solch tolle Turniere zu haben und zu gebrauchen.

  3. Daniel Kraus

    Hallo Bin 27 Jahre alt Pfeife für die Region Rheintal bei Lörrach sehr gerne würde ich mich bewerben und zur Verfügung stellen für das Turnier in Kehl

    Liebe Grüße Daniel

  4. Till Reese

    Hallo, ich würde gerne pfeifen, am liebsten in Verden, das wäre heimatnah.
    Ich bin 23 Jahre alt und pfeife Bezirksliga.

  5. Richard andric

    Hallo, bin seit 1994 Schiedsrichter mit Erfahrung im Jugend- und Aktivenbereich. Würde gerne in Kehl pfeifen….

  6. Yilmaz Ertan

    hallo bin geprüfter schiedsrichter seit 16j in unterfranken-Bayern würde gerne in FFM ,münchen,ingolstadt ,Regensburg pfeifen mit freundlichen grüsen yilmaz Ertan

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.