You are currently viewing Serben sauer auf Brych: „Ein Skandal“

Serben sauer auf Brych: „Ein Skandal“

Der serbische Fußball-Verband hat beim Weltverband offiziell Protest über die Leistung von Schiedsrichter Felix Brych beim 1:2 gegen die Schweiz eingelegt. Dies bestätigte die FIFA. Die Serben hatten nach gut einer Stunde vergeblich einen Foulelfmeter gefordert.

Serbiens Trainer Mladen Krstajic sorgte für einen Eklat: „Ich würde ihn (Brych) nach Den Haag schicken“, sagte der Ex-Bundesligaprofi in Anlehnung an den Kriegsverbrecher-Tribunal. Auch Medien wüteten. Brych sei „eine Schande für die Schiedsrichterorganisation der FIFA“, so „Sportski zurnal“

Schiedsrichter Felix Brych hatte bei seinem ersten WM-Einsatz auf Stürmerfoul entschieden. Es handelt sich somit um eine Tatsachenentscheidung, sodass ein Protest keine Aussichten auf Erfolg hat.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.