You are currently viewing Schiedsrichter verletzt – Spiel unterbrochen
Nichts ging mehr für Florian Heien

Schiedsrichter verletzt – Spiel unterbrochen

„Schiedsrichter gesucht“, hieß es am Dienstagabend während des Spiels des Bonner SC. Denn noch am Anfang des Duells hatte sich der Offizielle verletzt. Das Spiel wurde zeitweise unterbrochen.

Beim Regionalligaspiel des Bonner SC gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Köln (0:0) ging es am Dienstagabend nach gut einer Viertelstunde für Schiedsrichter Florian Heien nach einer Knöchelverletzung nicht weiter. Die Partie musste zunächst für längere Zeit unterbrochen werden. Der Schiedsrichter war ohne Fremdeinwirkung umgeknickt und konnte die Partie nicht weiterleiten. Mit Verdacht auf einen gebrochenen Fuß wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Für ihn übernahm ein Schiedsrichterkollege mit Mittelrhein- oder zumindest Landesligaerfahrung der via Stadiondurchsage sich bereit rklärte. Ein vierter Offizieller wie in der Bundesliga ist in der Regionalliga nicht vorgesehen.

https://www.facebook.com/BonnerSC/posts/10156151977023164

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.