Schiedsrichterkarten für den DFL-Supercup 2018

Schiedsrichterkarten für den DFL-Supercup 2018

25. Juli 2018 0 Von Reiner Kuhn

Für das erste Kräftemessen (am 12. August um 20:30 Uhr) in Vorbereitung auf die neue Saison zwischen Pokalsieger Eintracht Frankfurt und dem deutschen Meister Bayern München, wird es wie auch zu den Heimpunktspielen der Eintracht Schiedsrichterkarten geben. Dies teilt uns der Fanservice des Vereins auf Anfrage mit.

Wie und wo ihr Schiedsrichterkarten für den DFL-Supercup bekommt, haben wir recheriert.

Die Schiedsrichterkasse befindet sich am Eingang Radrennbahn und öffnet am Spieltag ab 3 Stunden vor Spielbeginn. An der Schiedsrichterkasse werden ausschließlich Schiedsrichterkarten gegen Vorlage eines gültigen Schiedsrichterausweises, solange verfügbar, ausgehändigt. Schiedsrichterkarten sind ausschließlich bei Bundesligaspielen und DFB-Pokalspielen verfügbar.

Noch nicht verlängerte Ausweise haben noch bis zum 31. August 2018 die volle Gültigkeit.

Hiermit teilen wir mit, dass mit Beginn der neuen Saison die Schiedsrichterausweise welche noch nicht verlängert wurden,…

Gepostet von Interessengemeinschaft Schiedsrichter am Montag, 16. Juli 2018

Share This: