Schiedsrichterkarten Schalke gegen Dortmund

Schiedsrichterkarten Schalke gegen Dortmund

4. April 2018 0 Von Reiner Kuhn

Das Ruhrgebiet fiebert dem Revierderby FC Schalke 04 gegen Borussia Dortmund entgegen. Die Partie in der „Veltins Arena“ wird mit 52.740 Zuschauern ausverkauft sein. Damit es auch ein friedliches Fußballfest wird, schauen Schiedsrichter in die Röhre.

Auf unserer Rückfrage hin, teilte uns der FC Schalke 04 mit, dass erneut aus sicherheitstechnischen Gründen KEINE Schiedsrichterkarten für das Revierderby am Samstag, 15. April 2018 ab 15:30 Uhr ausgegeben werden. Weder an der Stadionkasse, im Vorfeld bei der Schiedsrichtervereinigung Gelsenkirchen oder an einem anderen Ort. Dies betrifft sowohl Anhänger der Heim- und auch Gastmannschaft. Dieses beschloss die Sicherheitskonferenz, da es leider in der Vergangenheit zu gewaltsamen Übergriffen gegen die Schiedsrichter gekommen ist, welche der für Schiedsrichter kostenfreien Tickets beraubt wurden, wodurch auch Unbeteiligte in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Eine Anreise ohne Ticket wird daher nicht empfohlen. Vereinzelte Restkarten können HIER noch käuflich erworben werden. Bei Rückfragen wendet Euch bitte an das Ticketcenter des Vereins: Tel. 01806/150810.

Share This: