You are currently viewing Der Schiedsrichter hat in jeder Hinsicht einen tollen Job gemacht

Der Schiedsrichter hat in jeder Hinsicht einen tollen Job gemacht

Es war die bessere Entscheidung den Elfmeter bzw. Freistoß nach leichtem Fußkontakt nicht zu geben. Das man sich über die Auslegung ärgern kann, gehe ich mit. Fakt ist aber auch, regeltechnisch ist ein Foul noch nicht gleich ein Foul und wenn Upamecanos Kontakt.

FUßBALL IST EIN KONTAKTSPORT

letzter Woche als nicht foulreif entsprochen wird, dann erwarte ich, dass man diese Entscheidung auch akzeptiert. Ich möchte diesmal von einer 50/50-Entscheidung sprechen, da sitzt du als Schiri immer zwischen den Stühlen. Ich möchte aber nicht die Kommentare lesen, wenn Martin Petersen diesen Elfmeter gegeben hätte. Da wäre der Aufschrei noch größer. Wir müssen in Deutschland einfach an die internationale Linie kommen und nicht jeden Kontakt zu pfeifen. Schaut letzten Donnerstag, Europa League in Berlin. Da lag auch mal einer, aber die Linie wird akzeptiert. Kein Gemecker, kein Gebläke. Fußball ist einfach ein Kontaktsport. Da darf auch mal einer liegen. Und was im Mittelfeld ein Foul ist, ist im Strafraum noch lange kein Elfmeter. Und Martin Petersen hat das gestern und heute richtig gut gemacht.

WIR SCHIEDSRICHTER SIND NICHT DIE MÜLLEIMER DER NATION!

In den Interviews stand von Anfang an fest, es kann nur einen Verlierer geben, den Schiedsrichter. Petersen hat das großartig gemacht, ruhig, zurückhaltend und souverän. Der Schiedsrichter hat in jeder Hinsicht einen ganz tollen Job gemacht.

Martin Petersen erklärte, von einer Elfer-Entscheidung kein gutes Gefühl gehabt zu haben, dann finde ich es richtig, wenn er ihn nicht gibt.

Lesen sie weiter

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.