You are currently viewing Frahn droht längere Pause

Frahn droht längere Pause

Beim  wichtigen Heimspiel (heute Abend ab 19 Uhr, live auf Telekom Sport) gegen den SV Wehen Wiesbaden wird Daniel Frahn dem Chemnitzer FC nach seiner Gelb/Roten Karte fehlen. Doch möglicherweise muss der 30-Jährige auch in den Partien danach aussetzen.

Wie er uns mitgeteilt hat, hat Schiedsrichter Benedikt Kempkes ein Sonderbericht zu Frahns Platzverweis beim Spiel in Lotte (1:3) angefertigt. Dabei geht es um seine Äußerungen wie „Was pfeifst du hier für eine Scheiße?“ und „Das ist Betrug, was du machst.“ Laut „Bild“ – Informationen steht angeblich eine zusätzliche Sperre von zwei Meisterschaftsspielen im Raum, eine endgültige Entscheidung des DFB-Sportgerichts steht aber noch aus. Sollte Frahn tatsächlich zusätzlich zu seiner Gelb-Roten Karte gesperrt werden, wäre dies ein herber Rückschlag für den Chemnitzer FC im Abstiegskampf der 3. Liga.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.