You are currently viewing Kicker-Umfrage: Das sind die beliebtesten Bundesliga-Schiedsrichter der Hinrunde
Deniz Aytekin -Schiedsrichter, Unternehmer und Buchautor aus Oberasbach

Kicker-Umfrage: Das sind die beliebtesten Bundesliga-Schiedsrichter der Hinrunde

Ob Aytekin, Siebert oder Jablonski: Es gab und gibt viele gute Schiedsrichter in Deutschland. Wir zeigen Euch die Top-3 laut halbjährlicher kicker-Hinrunden-Umfrage unter den Bundesligaprofis.

Die weiteren Plätze:

Dr. Felix Brych (6,4 Prozent)
Felix Zwayer (4,3 Prozent)
Daniel Siebert (2,1 Prozent)
Marco Fritz, Frank Willenborg, Tobias Stieler (1,2 Prozent)
Andere (23,5 Prozent)


Unser Journalismus ist kostenlos – aber nicht umsonst. Wir freuen uns über eine kleine Unterstützung zur Finanzierung unserer Arbeit. Werde Soli-Leser*in und wähle selbst wieviel dir unsere Arbeit wert ist!
Spendenkonto für »IG Schiedsrichter«:
IBAN: DE09 1007 7777 0450 3264 00
Norisbank Berlin
BIC: NORSDE51XXX
Stichwort: IG Schiedsrichter

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.