You are currently viewing Medien bestätigen Kuipers Nominierung

Medien bestätigen Kuipers Nominierung

Türkische Medien bestätigten, dass Cüneyt Cakir von der UEFA Euro 2020 ausgeschlossen wurde.

Nach Informationen der Nachrichtenwebseite „Aktif Haber“ und der Tageszeitung “ Cumhuriyet“ wird berichtet, dass Cakir und Team nach London eingeladen wurden. Dort wurde ihnen mitgeteilt, dass Sie nicht mehr Teil des Teams der Euro sein werden, die für die verbleibenden Spiele verantwortlich sind.

Die türkische Crew ist bereits zurück in die Türkei gereist. Laut dieser Medieninformationen wurden die Besetzungen für die letzten beiden Spiele bekannt gegeben: Danny Makkelie leitet das zweite Halbfinale zwischen England und Dänemark, sein Landsmann Björn Kuipers das Finale in Wembley.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Dieter Albrecht

    Eine gute und richtige Entscheidung. Die EM ist – zumindest bei den Schiedsrichtern – in deutscher und niederländischer Hand. Die Namen sprechen für sich. Drei der Besten wurden ausgewählt. UEFA-Chef Rosetti hat alles richtig gemacht.

  2. Dieter Albrecht

    Der 48-jährige Björn Kuipers hat als Krönung seiner Laufbahn das EM-Finale aufgrund seiner durchweg herausragenden Leistungen verdient. Felix Brych träumt ebenfalls von einem Endspiel. Das wird er im Oktober dieses Jahres bekommen, mit dem Finale der Nations-League in Italien. Er hat es wie Kuipers absolut verdient. Im Halbfinale stehen neben Italien noch Frankreich, Belgien und Spanien. Das ist europäische Spitze und einem EM-Halbfinale von der Qualität durchaus gleichzusetzen. Die deutsche Mannschaft hat Felix Brych mit ihrem Ausscheiden in den Gruppenspielen glücklicherweise den Weg freigemacht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.