You are currently viewing Situation der Schiedsrichter:innen in Deutschland

Situation der Schiedsrichter:innen in Deutschland

„Respekt gegenüber dem Schiedsrichter“! Unter diesem Motto veröffentlicht der „FC PlayFair!“ in Zusammenarbeit mit der Voting-Plattform „FanQ“ und der Hochschule Heilbronn eine Studie. Im weiteren Verlauf der Projektarbeit soll ein Konzept zur Stärkung von Schiedsrichtern erarbeitet werden und darüber hinaus Amateur-Schiedsrichtern eine Stimme gegeben werden. Die Ergebnisse dieser hoch interessanten Studie findet Ihr hier: fanq-studie-situation-der-schiedsrichter-innen-in-deutschland
 
 
Unbedingt mal rein lesen.
 
 
Im Gegensatz zu der neuen über Fussball.de aktuell gestarteten Studie (Schiris im Amateurfussball – Deine Meinung?) des Deutschen Fußball-Bunds, wo man private Daten wie seinen Namen, Geburtsdatum, seinen Landesverband, sogar seinen Kreis eingeben soll, ist die FC PlayFair Studie bereits fertig.
 
Es ist ja auch jedem selbst überlassen bei der Studie unter Fussball.de unter Zustimmung des Datenschutzes  https://dfb.slc-management.com/datenschutz  mitzumachen. Es ist ja jedem Schiedsrichter ganz klar, dass niemandem im Bereich des Schiedsrichterwesens eine Strafe (wie Abstieg, Nicht-Aufstieg) droht, der offen seine Meinung sagt. Also mitmachen…..

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.