You are currently viewing Spielabbruch nach Beleidigung und tätlichen Angriffen gegen den Referee

Spielabbruch nach Beleidigung und tätlichen Angriffen gegen den Referee

Zu einem Spielabbruch kam es am Sonntag in der Kreisliga A Gruppe 1 in Essen.  Bei der Partie TuRa 86 gegen RuWa Dellwig soll der Schiedsrichter geschlagen worden sein.

Wie „Der Westen“ berichtete, soll nach rund 60 gespielten Minuten auf der Sportanlage im Altendorfer Krupp-Park eine vermeintliche Fehlentscheidung des Schiedsrichters die Emotionen auf dem Spielfeld zum überkochen gebracht haben. Nachdem die Gäste aus Dellwig zum 3:1 trafen, kam es zu einer Tätlichkeit eines TuRa-Spielers gegen den Unparteiischen mit anschließender Rudelbildung. Der Referee fühlte sich offenbar bedroht und brach die Begegnung ab.

Über die Wertung der Partie wird nun das Sportgericht entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.