You are currently viewing Video | Schläge für Schiedsrichter nach Elfmeterpfiffen

Video | Schläge für Schiedsrichter nach Elfmeterpfiffen

Bild: Screenshot Dailymotion

Nach einem Spiel in der nigerianischen Premiere League ging man den Schiedsrichter an den Kragen.

Nigerianischer Schiedsrichter mag man auch nicht sein. Vor allem dann nicht, wenn man zu denkbar ungünstigen Zeitpunkten zwei Strafstöße pfeift und eine Mannschaft um den sicher geglaubten Sieg bringt.

Das Duell zwischen den beiden nigerianischen Erstligisten Niger Tornadoes und Ifeanyi Ubah F.C. endete mit Schlägen für den Unparteiischen. Was war passiert? Die Gastmannschaft Ifeanyi lag in Minna lange Zeit 1:0 in Front. Dann kam die Nachspielzeit. Der Schiedsrichter zeigte gleich zwei Mal auf den Elfmeterpunkt, beide Strafstöße wurden dem Heimteam zugesprochen. Die Tornadoes verwerteten beide und gewannen 2:1.

Was danach passierte, hatte nichts mehr mit dem Fußball zu tun. Die Spieler des Gästeteams wollten sich mit der Niederlage nicht abfinden, so stürmten sie auf den Referee zu und schlugen auf ihn ein.

https://dai.ly/x5ys7u1

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.