You are currently viewing Wiedereinwechseln von Spielern – Online Spielbericht

Wiedereinwechseln von Spielern – Online Spielbericht

In einigen Verbänden und unteren Spielklassen ist das Wiedereinwechseln von Spielern erlaubt.

Quelle: FVM.de

Dies führt dann beim Online Spielbericht zu Problemen. Z.b. ein ausgewechselter Spieler, der wieder eingewechselt wurde, kann später nicht als Torschütze eingetragen werden. Bzw. gelbe und rote Karten können nicht eingetragen werden.

Der FVM hat dazu eine Handlungsanweisung heraus gegeben. Lösung: Im Online Spielbericht wird nur der eingewechselter Spieler eingetragen.

Felix Stark

Felix Stark aus Ingolstadt studiert Jura. In seiner Freizeit ist er leidenschaftlicher Fußball-Schiedsrichter, gehörte zum Lehrteam der Schiedsrichtergruppe Ingolstadt und pfeift zudem in der Floorball-Bundesliga. Aus beruflichen Gründen zog es ihn weiter nach Bayreuth. Er ist Teil des IG Schiedsrichter-Kompetenzteam, wo er die Spieltagsanalyse der 2. und 3. Liga übernimmt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.