You are currently viewing Wird Qualle neuer Sky-Schiedsrichter-Experte?

Wird Qualle neuer Sky-Schiedsrichter-Experte?

Alexander Feuerherdt wird zum 1. Juli 2023 neuer Mediensprecher beim Deutschen Fußball-Bund in Frankfurt um dort die Bundesliga-Schiedsrichter öffentlichkeitswirksam zu beraten.

Das wird aber heißen, dass es „Collinas Erben“ in seiner jetzigen Form nicht mehr geben wird bzw. stark zurückgefahren wird, da es sonst zu einem Interessenkonflikt kommt. Dies gab Mitgründer Klaas Reese soeben bekannt. Auch Sky-Experte wird er nicht mehr machen können.

Doch wer wird sein Nachfolger?

Da drängt sich sofort ein Name Auf! Pascal Martin alias „Qualle“ ist bereits als Nachwuchsreporter der nächsten Generation bei Sky und soll wohl dort auch schon bereits erste Gespräche geführt haben. Als Schiedsrichter-Influencer mit eigener Agentur wird er dort dann so richtig abkassieren und mehrere tausend Euro verdienen.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Holger

    Die Ideale Besetzung Qualle Top ⚽️

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.