Große Freude für Lübecks Referees

Große Freude für Lübecks Referees

18. August 2019 0 Von IG Schiedsrichter
Zwei Lübecker Schiedsrichter: Patrick Schwengers und Viatcheslav Paltchikov

Im Sommer wurde bekannt, dass Patrick Schwengers als einer von sechs Unparteiischen in Deutschlands in den Drittliga-Schiedsrichterkader aufrückt.

Am Montag (ab 19 Uhr, live auf Magenta Sport) gibt er dann nach Lukas Benen und Max Burda sein Debüt in dieser Spielklasse und das gleich mit den Bayern beim HFC. Ein großes Spiel auf welches sich Schwengers schon freut. Natürlich ist er aufgeregt, die ersten Minuten werden die Entscheidenden sein.

An seiner Seite ist ein weiterer Lübecker, der es schon weit gebracht hat. Viatcheslav Paltchikov hat seit Mai 2016 (wir berichteten exclusiv) die Position des Schiedsrichter-Assistenten in der 2. Bundesliga inne.


Alle Spiele der 3. Liga live und in der Konferenz exclusiv auf „MAGENTA Sport“ . Buchung & Informationen auf: www.magentasport.de.

Share This: