You are currently viewing BVB nach zweiten Sieg weiter an der Spitze
Marco Fritz

BVB nach zweiten Sieg weiter an der Spitze

Marco Fritz

Borussia Dortmund legte nach dem überzeugenden 3:0 in Wolfsburg ein ebenso überzeugendes 2:0 gegen ein defensivstarkes Hertha nach. Der BVB schob sich damit auch noch an den ebenfalls bei sechs Punkten stehenden Klubs aus Hamburg und München vorbei.

Borussia Dortmund bleibt dank eines 2:0 gegen Hertha BSC ohne Gegentor an der Tabellenspitze, Rekordmeister München erkämpft sich einen Sieg in Bremen und Augsburg rettet in der Schlussphase einen Punkt gegen Mönchengladbach.

Marco Fritz hatte mit dieser geführten Partie überhaupt keine Probleme, löste alles mit seiner Ruhe und Erfahrung und war extrem souverän. Kein Eingriff des Video-Assistenten war von Nöten. Beeindruckend seine Ruhe und wirklich jede Situation richtig bewertet. Eine sehr gute Leistung des Schiedsrichters!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.