You are currently viewing Schiedsrichter geschlagen – Fußballspiel wegen Körperverletzung abgebrochen

Schiedsrichter geschlagen – Fußballspiel wegen Körperverletzung abgebrochen

Bei einem Fußballspiel der Kreisliga zwischen dem FC BW Voerde gegen TuS Haßlinghausen kam es am vergangenen Sonntag in der 55. Spielminute zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Eine Spielentscheidung des 26-jährigen Schiedsrichters aus Hagen sorgte für Unmut bei einem 32-jährigen Spieler des BW Voerde. Dieser ging zunächst auf den Unparteiischen zu und stieß ihn mit beiden Händen weg. Als dann auf sein unsportliches Verhalten ein Platzverweis durch eine rote Karte folgte, schlug er den Hagener mit der Faust ins Gesicht. Dabei erlitt dieser ein Hämatom im Gesicht und seine Brille wurde beschädigt. Das Fußballspiel wurde daraufhin abgebrochen. Der 32-jährige Spieler aus Ennepetal muss sich jetzt wegen Körperverletzung verantworten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.