Schiedsrichter-Ansetzungen

Schiedsrichter-Ansetzungen

25. Juli 2018 0 Von Reiner Kuhn

Sven Jablonski pfeift Drittliga-Auftakt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

77 Tage hatten die Drittligateams zwischen der letzten und kommenden Saison Zeit sich vorzubereiten. Am Freitag startet dann die 3. Liga mit der neuen Spielzeit. Dabei lautet das Eröffnungsspiel (ab 19:00 Uhr, live bei Telekom Sport) mit Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig und dem letztjährigen an Erzgebirge Aue knapp gescheiterten Zweitliga-Aufsteiger vom Karlsruher SC.

Zum Drittligaauftakt leitet DFB-Schiedsrichter Sven Jablonski aus Bremen. An den Seitenlinien wird er assistiert von Markus Häcker aus Wahren an der Müritz und Simon Rott aus Bremen.

Alle Spiele der 3. Liga überträgt „Telekom Sport“ im Livestream. Ab dieser Spielzeit wird es an jedem Spieltag auch an jedem Montag Livespiele um 19:00 Uhr geben. Die ARD-Drittligaprogramme (MDR, NDR, WDR, SRR und RBB) zeigen bis zu sechs Spiele pro Spieltag live im kostenfreien TV und/oder Livestream. Wie ihr Telekom Sport für einen monatlichen Betrag von 9,95 EURO buchen könnt, lest ihr HIER.

Share This: