You are currently viewing Video | Starsev fliegt mit Rot vom Platz!

Video | Starsev fliegt mit Rot vom Platz!

Schiedsrichter haben es nicht leicht. sie müssen 22 Spieler im Auge behalten und haben keine Zeitlupe. Wir nehmen eine Szene des 12. Spieltages der 3. Liga noch einmal unter die Lupe. 🔍

Fortuna Köln 3:1 Energie Cottbus (SR: Wolfgang Haslberger, St. Wolfgang)

Zehn Minuten vor dem Ende sah der Cottbuser Andrej Startsev nach einem groben Einsteigen die Rote Karte.

IG-Schiedsrichter: Ja! Startsev trifft seinen Gegner mit gestreckten Bein, offener Sohle und über dem Knöchel und somit ist der Feldverweis von Wolfgang Haslberger die richtige Entscheidung. Der Cottbuser geht auch ohne Reklamationen vom Platz. Immer ein Zeichen das er genau weiß, was er getan hat. Damit zeigte Wolfgang Haslberger in seinem achten Drittligaspiel seinen ersten Platzverweis.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.