You are currently viewing Video | Video-Schiedsrichter nimmt Elfmeter zurück

Video | Video-Schiedsrichter nimmt Elfmeter zurück

 

Der Schiedsrichter nahm nach Videobeweis seine Entscheidung zurück, kein Elfmeter!

Mané wurde in den Strafraum geschickt und dort von Davinson Sanchez abgegrätscht. Schiedsrichter Mazic sah es aus dem Spiel heraus als Foul und zeigt auf den Punkt, zog aber den Videobeweis zu Rate. Davinson Sanchez könnte auch den Ball gespielt haben.  Die Videobilder bestätigten: Bei der Grätsche von Davinson Sanchez spielte der Innenverteidiger erst mit der Ferse den Ball, dann fiel Mané über sein Bein. Die Elfmeter-Entscheidung wurde zurückgenommen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.